Termine

Informationsveranstaltungen (Videokonferenz)

Nächster Termin am 12. November, 17 – 19 Uhr – Anmeldung erforderlich!

In den Info-Veranstaltungen informieren wir wohnprojekt-interessierte Menschen über die Entwicklung und den Stand unserer Projektgruppe; unsere Ziele, unsere Ansprüche und unsere Möglichkeiten in einem Wohnprojekt; sowie über die finanziellen, zeitlichen und gruppendynamischen Anforderungen, die auf uns als genossenschaftliches Wohnprojekt zukommen werden.

Wir werden außerdem über die Kooperationsmöglichkeiten der in der „Interessengemeinschaft Wohnpark II“ zusammengeschlossenen Wohnprojekte und die hierdurch entstehenden zusätzlichen Vorteile berichten.
Aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen können wir unsere Info-Veranstaltungen seit einiger Zeit nur als Videokonferenzen durchführen. Dies hat sich aber als taugliches Format für diese Veranstaltungen erwiesen.

Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit uns auf und habt etwas Geduld. Da wir sehr viel Arbeit haben und viele Anfragen bekommen, kann es etwas dauern – eine Antwort kommt aber bestimmt.